Berufsbildende Schulen des
Landkreises Nienburg/Weser

31582 Nienburg - Berliner Ring 45 - Tel. 05021-6090

Die Schule» Wer/Was ist wo? » Schulbeirat
Schulbeirat
der BBS-Nienburg

Mitglieder des Schulbeirates 2015/2016

Vorsitz: Frau Schroeder

Lehrervertretung: Frau Dr. Brod, Hr. Fleetjer, Hr. Meinking, Hr. Jörg Schmidt, Hr. Wahl

Folgende Institutionen senden unterschiedliche Vertretungen zu den Sitzungen des Schulbeirates:

Stand: 10.06.2015

Der Schulbeirat begleitet unsere schulische Arbeit und Entwicklung mit Rat und Tat, er unterstützt Initiativen und fördert die Weiterentwicklung der Berufsbildenden Schulen Nienburg Weser. Er ist Bindeglied zu den regionalen externen Partnern und bringt eigene Vorstellungen in die schulische Arbeit ein, auch die Ladung von Experten ist möglich.

Die Einführung neuer Bildungsgänge kann vom Beirat, je nach Wunsch der heimischen Wirtschaft angeregt werden.

Wir freuen uns über den kompetent besetzten Beirat und danken den Mitgliedern für ihre engagierte Unterstützung.

 

 


www.bbs-nienburg.de | info@bbs-nienburg.de